|
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Bin wie immer ein wenig ungeduldig und hippelig in Bezug auf die Umstellungen zur Rückrunde. Außerdem möchte ich mich mental und durch Inanspruchnahme eines Sportpsychologen rechtzeitig auf meine Gegner einstellen. Ich kann deshalb unmöglich bis zum 20. Dezember warten.
Also nehmt Euch bitte ein Beispiel an Piwi und mir. Heraus mit der Sprache, her mit Euren gefühlten Mannschaftsaufstellungen.
Wenn's schon nicht in der Verbandsliga mit der Protestaktion geklappt hat, dann lasst uns doch an den Umstellungen herumnörgeln.
Also nur mal so angedacht:
Vogelstang mit Barut an 1 und Hohenadel oder Becker an 2? Bleibt der Mannschaftsführer nur Mannschaftsführer oder verstärkt er die "Zweite"?
Ladenburg mit Schneider an 1 und Gropp an 2 ist klar. Aber wie geht's dann weiter. Sind die Spieler Wieland, Pfeifer und Haja auf Grund zu geringer Einsätze gesperrt?
Hockenheim als das Zünglein an der Waage will sich bedeckt halten. Nicht mit mir! Wenn's sein muss, erwäge ich den Einsatz einer Detektei. Also lieber rad, wirf mal ein paar saftige Brocken in die Gerüchtsuppe.
Weinheim wird mit Dubil, Kreis, Klump und Dammann ins Rennen gehen. Der vierte Tabellenplatz ist so gut wie abonniert.
Mit Heddesheim (kaum zu glauben) beginnt die Abstiegszone. Hier bleibt alles beim Alten.
Oftersheim hat durch Piwi erfreulicherweise bereits Infos durchsickern lassen.
Bei Plankstadt ist auch alles paletti bzw. der Abstieg ist zwar ein hochbrisantes Thema, aber nicht für uns.
Hemsbach wird mit Lünborg und Wagener das vordere Paarkreuz bilden.
Bei Birkenau wird sich an der Aufstellungs-Reihenfolge vermutlich nichts ändern.
Und Seckenheim gebührt nochmals mein aufrichtiger Dank!