Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2006, 19:04
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Landesmeisterschaft in Peine

Zitat:
Zitat von Lasse Beitrag anzeigen
Ich verstehe garnicht warum man magico gleich so angreifen muss .Bei dem Beitrag von magico ging es,wenn ich ihn richtig verstanden habe,nicht um ein vierer oder zweier Team, sondern um die Leistung einzelner Spieler!(bezüglich der Nominierung)
Denn auch unser Team besteht aus 6 Leuten!!!
Abgesehen davon ist es ein Unterschied ob man in Wennigsen Mitte oder in Niedermark und Wolfenbüttel unten spielt .Wenn das kein Unterschied wäre ,könnte ich oben ja auch 14:7 spielen und das geht (sehr wahrscheinlich) nicht!

Lars Petersen
Hi Lasse, wirst Du denn die Möglichkeit haben, im oberen Paarkreuz zumindest anzudeuten, was Du kannst ?

@Olli M.: Bitte aufgrund der vorangang. Posts jetzt nicht wieder wie wild in die Tastatur hauen. Ich muss dem Destroyer und Lasse ganz bewussst Recht geben. Magico7 ist dann doch eine andere Liga (und ich meine jetzt nicht TT). Und solche Wörter benutzt man einfach nicht. Ist immer 'ne Art Selbstdisqualifikation.