Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2006, 20:09
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Hallo zusammen,
eine Grippe hab ich nicht, sondern eine Entzündung in der Leiste. Die Antibiotika haben mir ziemlich zugesetzt, trotzdem hat es (Gott sei Dank) zu drei Punkten in Walle gereicht. Eigentlich hätte ich gar kein Spiel gewinnen dürfen, aber Manfred..... kann einfach nicht gegen mich.
Aber du hast Recht Martin, man soll nicht nach Ausreden suchen.
Ich bin auch einer, der sich entgegen des ärztlichen (und vor allem ehefräulichen) Rates an den Tisch stellt, um der Mannschaft zu helfen.
Über Einzelniederlagen braucht man sich dann nicht beklagen, hauptsache die Mannschaft gewinnt.
Aber fit waren mehrere von uns nicht, ich hoffe, dass das am Samstag besser wird und wir ein paar schöne spannende Spiele zu sehen bekommen. Ich werde auf jeden Fall dabei sein (es sei denn mir fallen in der Zwischenzeit beide Arme ab)
Hoffentlich können wir das Spiel so lange wie möglich offen gestalten, dann haben wir vielleicht eine Chance.
Wir freuen uns auf das Spiel und (hoffentlich) auf ein paar leckere Biere hinterher.

Gruss
General-Pöpp