|
AW: Was moegt ihr lieber ?
*Arghh* - im Flug die Frage noch näher spezifiziert, aber ich kann das Geschriebene dennoch so stehen lassen:
Ramon Allones (wobei die Rafael Gonzalez Panetela auch nicht schlecht ist, allerdings kommt sie nicht im Entferntesten an die Montecristo No.5 heran - auch, wenn schonmal entsprechende Parallelen zwischen ebenjener und der Rafael Gonzalez postuliert werden. Auch wäre meine Wahl nicht zwingend zu Gunsten der Cohiba ausgefallen. Aber das ist absolut Geschmackssache und durch das jeweils präferierte Format sehr relativ. Eine Montecristo im Corona-Format ziehe ich auf jeden Fall einer Cohiba Siglo III vor, obwohl diese so hoch gelobt ist - in meinem Humidor verrottet gerade eine noch fast komplette Kiste dieser Sorte...oder sie fermentiert halt nach, je nachdem, wie man es betrachtet...trotzdem schade drum.)
Whisky zur Zigarre oder kein Whisky zur Zigarre? (Nicht, dass ich die Antwort schon kennen würde...  )
Geändert von Carstens_Brüderchen (13.12.2006 um 21:28 Uhr)
|