Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2002, 07:56
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@kai1967: Ich reagiere nicht bissig, wenn gesagt wird, daß wir es schwer haben werden. Ich kann es nur überhaupt nicht ab, wenn gesagt wird, daß wir ohne weitere Verstärkung keine Chance haben werden. Zu Gernot: In der Hinrunde hat er zwei Spiele verloren, in der Rückrunde gaben persönliche Belange den Ausschlag für sein zugegebenermaßen schwaches Abschneiden (selbst ich hab' gegen ihn gewonnen). Die Rückrunde ist allerdings für mich kein Maßstab für sein Leistungsvermögen.
Und wie gesagt: Die Aussagen Eurerseits bzgl. unseres Abschneidens beruhten auf dem Stand der letztjährigen Oberliga. Die Oberliga im nächsten Jahr sieht anders aus. Dies bitte ich einfach bei Euren Kommentaren zu bedenken. Übrigens: Keine Lust auf Oberliga, Kai??

@Sunstar: Salzgitter ist sich selbst noch nicht im Klaren, was nächste Saison passiert. Samstag waren einige in Oker und sagten, daß Ende der Woche eine Entscheidung getroffen wird. Also warten wir's ab!