Zitat:
Zitat von Sundance2002
Habe hier gelesen, dass Kekesi wahrscheinlich die ganze Rückrunde fehlt. Was hat er?? (Tischtennis ist einfach zu anstrengend  )
Nach unserem Abstieg aus der Landesliga haben wir leider eine sehr schwache Vorrunde mit 10:10 Punkten abgeschlossen,da wir in der "Mitte" und "Hinten" zu schwach sind.
Im letzten Punktspiel gegen den Herbstmeister (5:9) durften wir den wohl respektlosesten Spieler Schwabens kennenlernen. Ihr werdet ihn wohl nächstes Jahr in der Landesliga sehen. Viel Spass schon mal.
|
Kekesi ist an der Schulter operiert worden. Wie lange er ausfällt weiß wohl niemand so genau. Aber, vielleicht hat er es schon bereut, dass er zu einem Verein gewechselt ist, wo sogar die Heimspiele schon Auswärtsspiele für ihn sind :-)
Bei Unterknöringen meinst du wohl den Wollitzer? Ich denke dass der mit einem Belag spielt mit einem, na ja, sagen wir merkwürdigen Reibungskoeffizienten? Oder täusche ich mich da? Außerdem solltest Du die Haunstetter nicht abschreiben. Ich glaube, dass die das Ding noch schaukeln werden.