Zitat von Herrn Pfeiffer:
Mal abgesehen von der Tatsache, dass es Dir anscheinend nicht in die Wiege gelegt wurde und Du es bislang noch nicht gelernt hast, Dich angemessen zu artikulieren, erkenntest Du, wenn Du, was ich sogar auch Dir noch durchaus zutraue, eins und eins ordnungsgemäß zusammenzählen könntest, dass zum einen weder Richard noch Arne nach den aufstellungsrelevanten Ergebnissen der letztjährigen Rückserie bei uns in der Mitte hätten spielen können, zum anderen bei besagter Anwendung mathematischer Grundrechenarten Deine Argumente der Tabellensituation und des anderen Kalibers der Spieler völlig ins Leere griffe, da wir nach den von Dir als ausschlaggebend bezeichneten Paarkreuzen aktueller Tabellenzweiter (51:28 Niedermark, 52:33 Wennigsen) wären.
Nun gut, Denken ist wohl zeitweise wirklich Glückssache...
Jetzt frage ich die Herren Destroyer, Petersen und HSV mal, ob das nicht eher angreifend ist als mein Kommentar dazu??? Schon im OL-Thread griff er mich wahrlos an, nur weil ich seinen geschätzen Namen aus Versehen mit einem "f" geschrieben habe! Ich denke auch nicht, dass ich mich von ihm belehren lassen brauche und fande im Übrigen meinen Kommentar bis auf das "Achjaaa mein Freund die Pfeife" gar nicht so wild. Verstehe die Aufruhe nicht!
@Destroyer: Du empfindest mich als ruhig?? Ohh jee dann haben wir uns aber noch nicht oft auf TT-Veranstaltungen gesehen!
@HSV: Ich weiss was ich tue und gebe normalerweise Kommentare zu dem Thema ab und ich denke zu diesem Thread kann ich ne Menge beitragen.
Tschüüssikowsky