Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2006, 23:17
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von WHV-Noppe Beitrag anzeigen
Das is' wohl wieder 'ne Frage für mich.
Der VfL hat 1994/95 in der 1.Bezirksklasse gespielt. Allerdings nur die Vorrunde. Dann kam der Rückzug nach 0:18 Punkten. Andreas Pröger und Ulf Adam sind aus dieser Mannschaft die einzigen z.Zt. noch aktiven Spieler. Das waren die einzigen Spiele des VfL in den letzten 25 Jahren in der 1.Bezirksklasse. Das bedeutet, das wir nächstes Jahr dort den ersten VfL-Sieg einfahren können.
1981/82, also vor knapp 25 Jahren hat der VfL in der 2.Verbandsliga gespielt. Der Abstieg als 11. mit 3:37 Punkten war das nicht gerade positive Ergebnis. Die Folge waren zahlreiche Spielerwechsel und der Rückzug in die Kreisliga.

@ Hartmut Hab ich dir schon gesagt, dass ich dich liebe?

@ all Also ihr seht ja, Freitag ist ein ganz normales Spiel wie jedes andere auch. Ohne Gegenpunkt gegen eine Mannschaft ebenfalls ohne Gegenpunkt anzutreten hatten wir auch im letzten Jahr schon gegen Sande.

Ich baue aber trotzdem drauf, das Ofen schnell beim (mit) WSSV fertig ist und noch nach Jever kommt. Vielleicht kommen ja Wilhelmshavener auch mit, bekommst auch n Bier