Zitat:
Zitat von Rammsau
Macht das einen so großen Unterschied, wer von beiden dann spielt? Ich mein der Fan Changmao hätte wohl auch den Arsch versohlt bekommen... außerdem coacht er doch den Leung Chu Yan, oder? Stand jedenfalls mal irgendwo hier... dann soll er sich doch lieber darauf konzentrieren... von demher wars doch taktisch das Beste, was die Würzburger machen konnten...
|
und wie das ein unterschied macht.gewonnen hätte er zwar auch nicht,aber würzburg hätte sein gesicht gewahrt und die bundesliga hätte nicht noch an image eingebüsst.daß zwischen müller und fan spielerisch welten liegen muß ich an der stelle wohl keinem erzählen.nix gegen müller,sein finanzielles engagagement ist gut für das tischtennis.auch die würzburger mannschaft hat er gut zusammengestellt.aber seine eigenen einsätze sind einfach radikaler bullshit für das ansehen des tischtennis allgemein!dann können sich ja bald alle mäzen die halbwegs die murmel treffen selbst aufstellen.na dann prost mahlzeit,wenn das jetzt auch noch anfängt schule zu machen!