Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2006, 23:57
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Landesmeisterschaft in Peine

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
1) Achjaaaaa mein Freund die Pfeife musste sich mal wieder zu Wort melden. 2)Blöd nur, dass du für den Beitrag wieder keine Zustimmung ernten konntest, so wie bei deinem ersten "Angriff" Betreff der Grammatik. Ich glaube, dass ich mich für meine Aussagen im Jugendbereich auch nicht von dir belehren lassen muss. 3)Wenn du wirklich glaubst, dass es ne Rolle spielen sollte, ob man in Wennigsen mitte spielt oder in Niedermark bzw. Wolfenbüttel unten, dann tuste mir leid. 4)Aber ihr seid ja eh nur ne 4er Mannschaft, ich vergass......5)Die Paarkreuzbilanzen eurer 4er Mannschaft wäre außerdem noch besser, wenn du gegen Fabi Schulenburg gewonnen hättest!!! Hoffe deine überragende Grammatik, die dich so 6) geil und 7) rattig macht, reicht in der Rückrunde um die passenden Worte für 8)euer 2er Team unten zu finden!

Im Übrigen möchte ich zu der Diskussion hier sagen, dass es schön zu sehen ist, wieviele Leute hier kritisch der Nominierung gegenüber stehen. Es gibt nicht nur Kaderspieler 9)(zum Glück) und normal sollte man doch von Kaderspielern mehr erwarten und nicht von den 10)"talentlosen" Vereinsbolzern!

@Jimmi: Emotionen sind gut und ich verstehe deine Meinung auch, aber der eine Beitrag von dir in Richtung Achim Krämer war nicht ok und ich hätte auch keine Lust nach so einem Beitrag weiter zu diskutieren. Ist nicht böse gemeint, sondern sollte nur heissen, 11)dass es auch hätte anders ausgedrückt werden können!
Also, das glaub' ich nu' wirklich nicht mehr. Nu' hab' ich aber 'ne volle Schnauze !!!
Zu 1) Eine von Dir bereits eingeräumte "Unfreundlichkeit".
Zu 2) Giftpfeil Nr. 2
Zu 3) "gewollter" Angriff mit wirklich völlig inhaltlichem Blödsinn
Zu 4) erneuter Giftpfeil
Zu 5) Das glaub' ich nu' wirklich nicht. Selbst, wenn man es selber könnte, würde man das NIEMALS schreiben (außerdem Angriff auf Fabi)
Zu 6) und 7) no comment.....
Zu 8) erneuter Giftpfeil
Zu 9) und 10) Was hast Du gegen Kaderspieler? Solch ein Kader sorgt dafür, dass die, die dort spielen, besser spielen, als würden sie nicht dort spielen (dürfen nur nicht bevorzugt nominiert werden)!!!!!
Zu 11) Aufgrund der Punkte 1) - 10) ist diese Bemerkung aus Deiner Feder wirklich der nackte Wahnsinn. Und diesen Kommentar fandest Du bis auf Punkt 1) nicht so wild ? Verstandest die Aufruhr gar nicht......?

Ich räume ein, mich ausgekotzt zu haben (ich war am Ende meiner Verzweiflung..... )...... Ab jetzt werde ich mich auch wieder an den gleich noch folgenden Satz halten.....