|
Nachdem die Relegation jetzt gelaufen ist (warum wurde die überhaupt gespielt?) und sich Zusammensetzung und Aufstellungen konkretisieren, hier mein Einlauftip:
1. TTS Borsum (wenn die Aufstellung mit Heinecke unten stimmt, einfach viel zu ausgeglichen, um gefährdet werden zu können, selbst wenn man nicht immer komplett spielt)
2. Tus Vahr (ich bin mal Optimist, Substanz ist da, sich dieses Ziel zu setzen)
3. Werder (oben sehr gut, und wenn Greber in der Mitte oft spielt, selbst für Borsum gefährlich!)
4. Jever ( brauchen allerdings noch einen Jadko-Ersatz, so dass zumindest nicht aufgerückt werden muß( Elsen?))
5.Wolfenbüttel ( sind letztes Jahr schon deutlich unter Wert geschlagen worden, und haben sich glaub ich mit Holger Winkelmann verstärkt, oder?)
6.Langförden (haben mit Azartschenko einen sehr guten Einser mit ganz viel Potential und danach 'ne sehr ausgeglichene, erfahrene Mannschaft - gar keine Abstiegssorgen!)
7. Bolzum (hängt alles davon ab, ob noch ein guter Zweier kommt; wenn ja, belegen die Platz 4 oder 5, sonst geht's voll gegen den Abstieg)
8. Niedermark ( irgendwie werden die es auch nächste Saison wieder schaffen , scheinen mir irgendwie "unabsteigbar")
9. Salzgitter (für mich eine unbekannte Größe, doch ganz schlecht können die nicht sein, vor allem wenn man sich noch verstärkt)
10. Lunestedt ( brauchen noch eine Verstärkung (Barkow?), dann kann man sich sogar gut halten, denn Pump und Mauritius können richtig gut spielen!)
11. Argestorf (Sorry, Magico, so schlecht seid Ihr wirklich nicht, und vielleicht muß ich meine Einschätzung ja revidieren...wenn in N'mark, Bolzum, Salzgitter und Lunestedt personell nichts passiert, könnt Ihr durchaus drei Teams hinter Euch lassen)
Ja, und wenn doch noch ein Bremer Verbandsligist aufsteigen sollte - kann ja eigentlich nur Farge sein - werden die natürlich Letzter.
|