Zitat:
Zitat von Rammsau
Also langsam versteh ich hier die Welt nimma...
So wie ich das verstanden habe, hatten die Würzburger niemanden anderen, der auch hätte spielen können... insofern ist doch der Einsatz von Herrn Müller völlig legitim...
Es regt sich ja auch niemand auf, wenn bei Tündern im Pokal gegen Frickenhausen II der Mikhail Ovtcharov mitspielt... das Spiel haben zwar nur zwanzig Leute gesehen, aber ist ja wurscht... wenn kein anderer da ist, muss man eben auf Notlösungen zurückgreifen...
Bei Düsseldorf hat doch letztes Jahr auch ein paar Mal der Andreas Preuß in der ersten ausgeholfen, als da Not am Mann war, und nicht zu vergessen die fast unzähligen Einsetze eines gewissen Knut Gollnow auf Seiten der Jülicher letztes Jahr...
|
Ich habe den Eindruck, daß Frank Müller nicht dann einspringt wenn Not am Mann ist und er der nächst stärkste Spieler ist der zur Verfügung steht, sondern er spielt dann wenn er spielen möchte. Nicht mehr der Trainier stellt auf, sondern der Sponsor wechselt sich einfach selbst ein wenn er gerne mitspielen will.
Zitat:
Zitat von Rammsau
Was soll man denn anders machen, wenn niemand anderes zur Verfügung steht... ganz zu Schweigen, dass der Herr Müller mit seiner Spielweise ja immer für eine Überraschung gut sein kann...
Was für mich nicht so ganz verständlich ist, warum Grenzau in der Championsleague bei Royal Villette Charleroi vor wahrscheinlich nicht allzu wenigen Zuschauern mit Burgis, Pavelka, Palcek antritt... sowas ist dann nämlich das Gegenteil von gelungener Außendarstellung von Tischtennis...
|
Das sehe ich ähnlich.