Zitat:
Zitat von Freizeitsportler
Wie denkt Lückersdorf-Gelenau darüber? In der ersten Mannschaft ist doch bloß Patrick Wendt in der Gegend. Alle anderen sind in Deutschland für Studien und Arbeiten weit verbreitet. Da würde sich doch ein solcher Wechsel für beide Parteien anbieten.
|
Wie meinst das? Das Hempel immer nach Gelenau fährt ?
nana, Smorada und Wendt sind oben natürlich Top!
Außerdem kanns jetzt sein, das Silvio Minkwitz auch mit der Lehre fertig wird und evtl zurückkommt.. Minkwitz Maik macht glaub ich Zivi hier irgendwo (hat ja das Abi im Sommer gemacht)
Boden kam extra von Bischheim nach Gelenau für die Landesliga und der einzige Kandidat wäre dann Volker Minkwitz.
Da bezweifle ich, das Hempel überhaupt in der Mitte spielen würde...wenn dann unten und da könnte er auch oberes Paarkreuz 1 BL spielen.
Außerdem glaub ich, dass er von vielen Vereinen auch "abgelehnt" wird, da sein Umgangston nicht der allerfeinste ist! (er hätte wohl schon längst bei Mitte 3 spielen können doch scheinbar nimmt man auch da Abstand von ihm)
Was er letztes Jahr im Punktspiel abgezogen hat gegen uns war wirklich unter der Gürtellinie und auch die Pirnaer in Form von Tenert haben sich nach dem Spiel entschuldigt, außer Hempel, der der eigentlich Schuld hatte. Seitdem ist er bei uns weniger gern gesehn. Aber das hat nix mit dem spielerischen Können zu tun! spielerisch ist er sehr gut und kann locker in der Landesliga spielen doch wenn sich sein Umgangston nicht bessert, bezweifle auch ich, dass ein anderer Verein ihn nehmen wird...
Leider hab ich auch keine Ahnung ob jmd aus Gelenau hier angemeldet ist aber es gibt bei uns im Kreis Kamenz (
www.tt-kamenz.de ) seit neustem auch ein Forum, indem Patrick angemeldet ist und noch paar andere aus dem Kreis Kamenz.

Am besten einfach mal dort die Frage aufkommen lassen falls ihr eine Antwort darauf haben wollt ob Gelenau interesse an Hempel hat - meine Meinung: Nein