|
AW: Ersatz für TAICO Adhoc?
Erneut vielen Dank!
Als nächstes wird der "Feint Soft" getestet. Dann im Zweifel der Baxster (im Moment mache ich von DONIC-Noppen wegen dem - für mich - völlig enttäuschenden Twister mal eine kurze Pause).
Da es sich bei der Noppen-Seite (vom gelegentlichen "Drehen" Abgesehen) um die Vorhand handelt, hatte ich bisher auch nicht an GLN gedacht, weil ich GLN auf der Vorhand doch als sehr exotisch empfinde. Trotzdem vielen Dank für die Anregung!
[OffTopic]
Ungünstiger Weise müssen "wir" auch noch die Spin-Seite umstellen, da die Oberfläche des Tackiness C (im aktuellen Design) nach überschläglich 20 Spiel-Stunden schlechter ausschaut als ein 10 Jahre alter Vario Soft, der hier so rumliegt. Hab hier irgendwo gelesen, daß das wohl am Wechsel der Produktionsstätte liegt.
P.S. Ich hab hier - wie gesagt - auch einen Adhoc liegen.
Im letzten Hinrunden-Punktspiel hab ich mich wieder aufgeregt: Solche (von den Spieleigenschaften her fast neuwertigen) Beläge sind nichtmehr zulässig, aber jeder Protagonist darf mit völlig unberechenbaren - weil 15 Jahre alten - NI-Belägen an den Tisch gehen um einen schier zur Verzweiflung zu treiben, nur weil der gleiche Name draufsteht, wie auf einen zur Zeit erhältlichen Produkt... ;-)
[/OffTopic]
|