Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2006, 04:15
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Piwi, Piwi,

danke für Dein Mitgefühl, dem Körper geht's immer noch miserabel, aber der Geist pocht auf die tägliche Forums-Dosis.

Apropos Mitgefühl, ein für alle Mal: Oftersheim ist unser Traumgegner und wie Du gegen mich bereits schmerzlich am eigenen Leib erfahren hast, werden wir Euch auch in der Rückrunde gnadenlos rasieren und von der Platte husten.

Bin doch immer wieder erstaunt aus welchem anscheinend bodenlosem Fass Du Dein TT-Selbstvertrauen schöpfst. Mich hat die Vorrunde geläutert und ich sehe ein, dass vorne drin ein Takt vorgegeben wurde, dem ich nur schwer bzw. gar nicht folgen konnte. Du willst dagegen mit leicht positiv hinne in der Rückrunde in der Mitte glänzen. Ich sag nur: "Prost Mahlzeit!" Als Lieblingsgericht verspeisen Sie Dich mit Haut und Haaren. Na da gewinn' ich vorne noch mehr als Du in der Mitte.

Spätestens nach Eurem ersten Spiel in der Rückrunde gegen Birkenau wisst Ihr, wo Ihr steht. Sollte Birkenau es noch mal wisssen wollen und bestmöglichst antreten (was ich selbst nicht denke), na dann Gut' Nacht Oftersheim. Ich vermute, das Birkenau-Spiel ist die einzige Möglichkeit für Euch überhaupt in der Rückrunde Punkte einzufahren. Und nach dem Freitag. den 02.03.2007, wirst Du Deine Forums-Sieben-Sachen packen und kleinlaut von der Bühne verschwinden. Wir werden Dich und Deine Smileys echt vermissen.