Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2006, 08:39
Theo Test Theo Test ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Theo Test ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Düsseldorf [Saison 2006/2007]

Zitat:
Zitat von hobbyspieler2708 Beitrag anzeigen
Und wer bringt jetzt ein bisserl Leben hier rein ? Vielleicht hat ja sonst noch jemand irgendwelche Vorhersagen für die Rückrunde ...
Dann werde ich es mal versuchen:

Ist der Auf- und Abstieg schon entschieden?

Aus meiner Sicht steht Urdenbach als Absteiger fest, die anderen beiden Plätze sollten Nord und Hilden einnehmen. Rheinland ist komplett zu stark, Hilden zwar auch, aber dort muss man zu oft dem Altersdurchschnitt der Mannschaft Tribut zollen. Champions wird im Notfall immer 6 gute Leute aus dem Hut zaubern. BV muss komplett sein, um nicht abzusteigen.

Davor können alle Mannschaften ab Derendorf um den Aufstieg mitspielen. Langenfeld gilt weiter als klarer Favorit, zumal Persé in der Rückrunde häufiger spielen wird, so dass Kube fast immer in der Mitte und Gawrisch unten spielen wird. Hösel ist schwer einzuschätzen. In Langenfeld ohne Chance und dazu noch 3 geschenkte Spiele. Ich denke, dass Hitdorf (aber nur komplett von 1 bis 3) und auch Derendorf (enormer Kampfgeist) stärker sind, auch wenn Hösel nur noch ein schwere Auswärtsspiel (Hitdorf) hat. SFD möchte wohl eh nicht hoch, wird aber dennoch einigen Mannschaften im Aufstieg ein Bein stellen können.

Daher mein "Einlauf-Tipp":

Kandidaten für
Platz 1-2: Langenfeld, Hitdorf, Derendorf, Hösel
Platz 3-6: SFD, Post, Hitdorf, Derendorf, Hösel
Platz 7-10: BV, Champions, Rheinland, Hilden
Platz 11-12_ Nord, Urdenbach

Geändert von Theo Test (14.12.2006 um 08:41 Uhr)