Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2006, 10:04
tt_norm tt_norm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von Freizeitsportler Beitrag anzeigen
Von Pirna finde ich es etwas lächerlich. Immer, auch nach der frühen Saisonniederlage in Großnaundorf, haben sie gemeint, sie spielen um den Aufstieg mit. Selbst jetzt, trotz der vier Minuspunkte, sind sie selbstbewusst, was ich ihnen hoch anrechne. Allerdings muss man sich auch nach außen als komplette und siegeshungrige Mannschaft präsentieren. Wenn es da scheinbare Differenzen gibt, sollte man sich doch überlegen, ob man für einen Aufstieg reif ist.
Was ist eigentlich mit den jungen Spielern, wenn sie nicht aufsteigen? Sollte Max tatsächlich nochmal in der 1. Bezirksliga spielen? Wäre es nicht Verschwendung? Es gibt doch mit Sicherheit andere Vereine, bei denen er höher spielen könnte und die ihn auch nehmen würden. Wie denkt Lückersdorf-Gelenau darüber? In der ersten Mannschaft ist doch bloß Patrick Wendt in der Gegend. Alle anderen sind in Deutschland für Studien und Arbeiten weit verbreitet. Da würde sich doch ein solcher Wechsel für beide Parteien anbieten.
.

Du hast wahrscheinlich aufgrund der Uhrzeit, der du geschrieben hast, überlessen was ich geschrieben habe zu dem thema...ich weiss nicht was du als lächerlich empfindest?! und woher willst du als aussenstehender beurteilen können, ob nun pirna komplett und siegeshungrig ist oder nicht? das kannst du niemals nur von einträgen von einem spieler aus einem forum ableiten^^ wie gesagt, ich bin eher der typ pessimist, das heisst doch nicht gleich , dass ich in der kabine weine, dass wir es nicht schaffen

ich finde wir sollten uns nicht solche gedanken über max oder andere über deren zukunft machen...das sollen die schon selbst entscheiden! wir erfahren das schon früh genug, ausserdem ist er hier auch angemeldet-fragt ihn doch