|
AW: Kreisliga Düsseldorf [Saison 2006/2007]
Vorausgesetzt, es gibt keine personellen Änderungen in den Teams:
Ich glaube nicht, dass Urdenbach je wieder die rote Laterne der Liga abgeben werden kann. Dies ist die einzige sichere Bank, was Tipps angeht.
Langenfeld ist für mich, wen wundert´s, Favorit auf den den ersten Platz, allerdings sollte Persé regelmäßiger spielen, ansonsten droht die Gefahr von Punktverlusten gegen beispielsweise Hitdorf, Hösel (mit komplettem ersten PK), aber auch anderen Teams wie Post und Derendorf.
Grob unterschätzt wird m.E. Hitdorf. Ich schätze Hitdorf vom ganzen Mannschaftsgefüge ähnlich stark wie Langenfeld ein. Ich tippe mal, die werden am Ende Tabellenzweiter, vorausgesetzt, das obere PK spielt regelmäßiger komplett.
Hösel sehe ich am Ende als Dritten. Wie schon erwähnt mit dem besten Spieler der Liga (Bölting) + Schneider. Da muss schon in der Mitte und Unten alles rund laufen, um Hösel zu schlagen. Deswegen stehen sie so weit oben. Hösel lebt vom oberen Paarkreuz.
Was den Rest angeht, nun, alles ist möglich, denke ich.
Tendenziell Derendorf, Post und SFD als Verfolger mit der ein oder anderen Überraschung gegen die Top3; BV, Champions, Wersten, Hilden und Nord müssen aufpassen.
Als Absteiger tippe ich mal (von unten nach oben): Urdenbach, Nord, Champions.
|