Thema: Darf man das?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2006, 13:47
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Darf man das?

@klugscheisser

andererseits muß ich sagen, dass man sich manche Fragen auch selbst beantworten kann. Der Ball muß auf des Gegners Hälfte und das Netz ist dabei ein Hindernis. Irgendwelche Regeln die es verbieten würden, am Netz vorbei oder unten drunter zu spielen, führten ja wohl zu dutzenden Streitfällen je Spiel. Geschweige denn, dass ein Schiri, der auf der anderen Tischseite sitzt, die Situation überhaupt nicht beurteilen kann. Von daher darf man die Ernsthaftigkeit einer solchen Frage auch durchaus in Frage stellen.
Ich melde mich ja auch nicht in einem Spezialisten-SM-Forum an und frage, ob man von Zungenküssen schwanger werden kann.

@Haudruff
bist Du so unterfordert in Deiner Klasse und suchst nach Abwechslung? Also...selbstverständlich darfst Du. Haben viele Große schon lange vorgemacht. Nicht umsonst wurde Rossi von Popel und Tempo gesponsert und Torben Wosik spielt nicht etwa so weich, weil er nicht härter kann, sondern weil er einen Vertrag mit "Softies" hat.
Eins mußt Du allerdings beachten. Du darfst nur alle sechs Punkte ans Tempo zum Abschmieren.