Die Diskussion bezogen auf die Nominierungs-Kriterien ist tatsächlich irgendwie (leider) beendet. Ich vermute, das liegt daran, dass sich die Beteiligten weitesgehend einig sind. Teilnahme am HF = Qualifikation.
@Olli M.: Dein Angebot nehme ich an. Ich trinke ihn schwarz...
Zitat:
Zitat von stefan.s
Lass das Analysieren von was auch immer Leuten, die es können. Dass du das d manchmal grossschreibst, macht dein Geschreibsel eigentlich nur noch unerträglicher.
Das FANDE ich jedenfalls gerade, am Rande der Verzweifelung.
Habe inhaltlich - zumindest hier - noch nicht so einen Quark gelesen.
Man lese nur mal die "Schlussfolgerung" 11; bestimmst du eigentlich alles?
Grußlos S.
|
Da sitzt der stefan s. am PC und wartet darauf, dass der HSV etwas schreibt. So weit so gut. Und jawoll, da hat er es getan. Jetzt muss ich aus meinem Loch heraus kommen. Schließlich war doch doch mal was. Das war zwar etwas, bei dem ich rein inhaltlich und rechtschreibtechnisch nicht gerade der Gewinner war (deshalb kann ich es ja auch nicht vergessen), aber ich kann es ja nochmal versuchen.
Und was kommt dann ? Kläglicher Unsinn. Das 3.Schlimmste ist, wenn man Dinge GROSSSCHREIBT......Das 2.Schlimmste ist im Übrigen, wenn man alte und neue Rechtschreibung immer mal so zusammen münzt. Aber das Schlimmste ist, wenn man Dinge moniert und dabei etwas schreibt, was die Welt noch nicht gesehen hat. VERZWEIFELUNG. Alter Falter. Sofern man glaubt (zumindest bisher geglaubt hat), gewisse Kenntnisse zu besitzen und DANN SO ETWAS MACHT, sollte man in sich gehen (ohne Hilfsmittel) und zu einem entsprechenden Urteil kommen. Hätte Dir ja eine PN geschrieben, um andere nicht zu langweilen. Du hättest wohl aber wieder nur vermutet (gar gehofft

), dass ich privat mit Dir flirten möchte. Denn das war Deine seinerzeitige Reaktion (Du wirst es noch wissen).
WIR KÖNNEN UNS NICHT LEIDEN !!!! DABEI SOLLTEN WIR ES BELASSEN !!!!!