Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2006, 15:31
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd Herren Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von mw1 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

wie lautet denn euer Fazit zur Vorrunde? Würde mich echt mal brennend interessieren.

Ich denke, dass Mössingen, wenn nichts außergewöhnliches passiert, absoluter Favorit auf Rang 1 und die Meisterschaft ist.
In Sachen Abstieg wird es meiner Meinung nach eine sehr enge Kiste und man wird sicherlich 16 Punkte brauchen, um nicht abzusteigen. Ergenzingen und Lossburg sehe ich ebenfalls als gesichert. Ab Platz 4 (Deuchelried) wird dann gegen den Abstieg gekämpft.

Überraschungen der Vorrunde waren sicherlich neben dem Tabellenführer Mössingen die Mannschaft aus Deuchelried, die eine sensationelle Vorrunde gespielt hat sowie in negativer Hinsicht der TTC Witzighausen, von denen ich erwartet habe, dass sie oben mitspielen.

Viele Grüße

mw1
mössingen wird wohl nicht mehr zu gefährden sein.allerdings wird diese mannschaft keineswegs so reichen für die verbandsliga.da müssten dringend verstärkungen her.siehe rollcom reutlingen und bad liebenzell,die in dieser saison in akuter abstiegsgefahr sind mit denselben aufstellungen wie letztes jahr in der verbandsklasse süd.meiner einschätzung nach ist die verbandsklasse nord doch ein gutes stückchen stärker besetzt als die verbandsklasse süd!