Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2006, 15:36
A.B.Wespe A.B.Wespe ist offline
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Testbericht: Killerspin Forza 4z

hi leute,
habe mir vor ein paar tagen 2 mal diesen belag gekauft. schreibe nun diesen testbericht, da ich noch nirgends hier im forum über den belag etwas gefunden habe.

zunächst muss ich dazu sagen, dass ich angriffspieler bin und frischklebe. habe den belag 2 dicke schichten geklebt und das ergebnis kann sich sehen lassen. Die beläge habe ich auf ein andro super core kinetic off geklebt:

zum spielen:
habe zuvor einen normalen c.o.r. gespielt und diesen ebenfalls so viel geklebt. die beläge sind um einiges schneller als der c.o.r.. auffällig ist auch die härte. sie sind ein bisschen härter als ein mambo aber lassen sich überhaupt nicht so spielen. viel mehr katapulteffekt und spin bzw. schnitt. wenn man einen schönen sitespin zieht fliegt der ball in einem fast 90 grad winkel auf den tisch, wo er nur mm hoch abspringt. das macht den belag vor allem zum gegentopspin zum perfekten belag. doch auch der eröffnungstopsin geht damit spielerisch leicht. man kann damit, so gut wie jeden schnitt anziehen.

so, wenn ihr noch fragen habt, immer her damit, bin bereit, sie gerne zu beantworten