Ich finde es doch sehr bedenklich das dem Krayer hier "Besondere Leistungen" zugesprochen werden. Auf der einen Seite hat er aus seinem Spielpotential ja schon mindestens das 100-fache rausgeholt, aber ob so ein Spiel diesem Sport so gut tut frage ich mich andauernd. (Das Niveau in der BL2/unten ist anscheinend auch nicht mehr das von den letzten Jahren.)
Mit Können hat das in meinen Augen rein gar nichts mehr zu tun! Wenn man ihm den Dreck von den Schläger reisst, spielt er mit Sicherheit nächstes Jahr wieder tief tief unten im Kreis, wenn nicht noch tiefer. Ich meine schon sehr tief, Schülerinnen KK oder so ... nimms bitte nicht (allzu) persönlich
Ins mittlere Paarkreuz wirst du mit dieser Bilanz, im diese Saison enttäuschenden Kray, mit Sicherheit hochgemeldet, da kriegst du schon mehr auf die Glocken.
Aber an den Bilanzen kann man die guten Leute im Schnitt schon erkennen: Spickenreuther, Einhoff, die Horster 1-3, Sauer - Moment, da war doch was

:
Meine besonderen Leistungen gelten den Leuten die diese Antispieler durch die Halle jagen :Also der Erstnnannte, Kunter, Schmidt, Th., und der aktuelle Weltranglistendritte Timo,B.