Zitat:
Zitat von Skatgroßmeister ´07
Zum Thema Möller: Ich muss mich schon sehr wundern. In Neuses werden Spieler wie Michael Janetschek (den kennt wohl kaum noch jemand; hat bis vor ca. 14!!! Jahren in der Ersten gespielt) seit Jahren in vordere Mannschaften geschoben, obwohl M. Janetschek in den letzten 5 Jahren max. 2 Spiele in der 3. oder 4. Mannschaft gemacht hat. Trotzdem wurde er in der Vorrunde wieder in die 3te Mannschaft gestellt. Möller steht im Meldebogen ganz hinten in der 5ten Mannschaft. Er hat kein Spiel gemacht in der Vorrunde!!! Eigentlich kann es nicht sein, dass er auf einmal wieder in der BL vorne spielt (abgesehen davon, dass es für Wächtersbach vielleicht sogar besser wäre, wenn er hinten spielt). Wobei es natürlich auch ein Unding ist, dass er in der 5ten Mannschaft - an Position 6 - hätte spielen dürfen. Bin mal gespannt, ob hier von Verbandsseite konsequent verfahren wird. Wenn ich die "Fälle" Janetschek und Möller vergleiche, kann ich mich (als zuständiger für die Aufstellungen in Neuses) nur noch wundern. Von Gleichbehandlung kann hier keine Rede sein.
Viele Grüße
S.W.
P.S.: Ist in keinster Weise ein Vorwurf an Wächtersbach; jeder versucht, das Beste für seinen Verein herauszuholen.
|
ich verstehe nicht ganz was du mit deinem Text sagen willst
du redest von Neuses und wirfst euch selbst vor,dass M. Janetschek seit Jahren nicht mehr spielt,aber trotzdem in die 3.gemeldet ist...warum sagst du das bei eurer Mannschaftssitzung nicht einfach mal den Verantwortlichen,vielleicht bringt das ja was. aber scheinbar bist du ja selbst ein Verantwortlicher,möchtest aber nichts ändern..seltsam! und was du/ihr mit M. Janetschek vor habt,habe ich auch nicht verstanden...
B.Möller hat in der kreisliga 3 Einsätze, 4:0 Spiele. 1 Einsatz im Pokal der BezLiga 1:0 Spiele. Man kann ihn,wenn man es richtig begründet und die Regelbücher des HTTV genau liest,natürlich in die 1.Mannschaft melden. Oder wie ist es,rein leistungstechnisch möglich einen Jugendlichen in eine höherklassige Mannschaft zu melden und nicht in die letzte Herren-Mannschaft nach hinten,da der Jugendliche in der Herrenabteilung vielleicht noch nicht eingesetzt wurde

genau,Ausnahmeregelungen!
du sprichst die "Gleichbehandlung" von Neuses und Wächtersbach an...welche Gleichbehandlung? wollt ihr M. Janetschek in die 1. melden? wo und in welcher Weise möchtet ihr denn gleich behandelt werden? das habe ich nicht verstanden...
PS: was mir zur Aufstellungspolitik nder einzelnen mannschaften noch einfällt: ich schau mir Neuses an,1. und 2. Mannschaft in der BezLiga...müsste nicht S.Suwald in die 1.Mannschaft? hat insgesamt 16:9 und +36 und über M.Schwab lässt sich streiten...ich wiederhole mal deinen Kommentar " jeder versucht, das Beste für seinen Verein herauszuholen.