Zitat:
Zitat von DerRealist
Meine Einschätzung:
Wuppertal -> gleich
Bönen I -> gleich
Altena -> gleich
Bergneustadt -> 1 Delporte 2 Müller 3 Shirzadi 4 Michel 5 Simm 6 Zimmermann
Lenkerbeck -> gleich
Bönen II -> gleich
Porz -> 1 Rosskopf 2 Eberhardt 3 Sitran 4 Lenzen 5 Pfabe 6 Steinfeld 7 Lieck
Münster -> gleich
Ronsdorf -> gleich
Uerdingen -> gleich, oder evtl. Uran für Zhan in die Mitte!?
Hamm -> gleich
Xanten -> 1 Yarnall 2 Rengenhart 3 Markscheffel 4 Hedayatian 5 Schnitzler 6 Schmidt-Arndt 7 Twardygrosz
Fazit: kaum Veränderungen. Bergneustadt schätze ich in der Konstellation noch stärker ein, da Müller oben sicherlich knapp ausgeglichen schaffen kann und Shirzadi in der Mitte auch gut positiv abschneiden sollte. Außerdem sollte Michel in der Mitte sicherlich seine 4-5 Siege schaffen, während ich Zimmermann unten schon eine positive Bilanz zutraue.
|
meiner meinung nach dürfte die veränderung für porz schlechter sein, da sitran oben immer seine 8-10 spiele gewonnen hat,was eberhard ersteinmal schaffen muss und ob sitran in der mitte solch eine bilanz wie eberhard spielt...?
für xanten sollte sich die umstellung positiv auswirken, da schnitzler evtl 4-6 spiele gewinnen kann und schmidt arndt unten deutlich positiv spielt.
bei bergneustadt gilt das gleiche-müller holt oben sicherlich 7-10 spiele, shirzadi spielt positiv,michel gewinnt evtl 4-7 spiele und zimmermann sollte unten auch deutlich positiv spielen können.
bei uerdingen glaube ich nicht,dass uran in die mitte kommt.
also unter dem strich wenig veränderungen und man darf auf eine spannende rückrunde gespannt sein