Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2006, 17:08
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Besondere Leistungen( Bezirksliga)

Interessante Ansichten die hier vertreten werden.

Einerseits kann ich Finch verstehen.Klar das es nicht besonders attraktiv ist wenn jemand einfach nur die Noppe hin hält aber andererseits wäre das Spiel auch langweilig wenn alle nur schnell spielen.Abwechslung muss ja schließlich sein.

- Ich muss sagen das ich ja ähnlich wie Greifo auf der Rückhand talentfrei bin jedoch im absoluten Notfall einen eigendlich ganz guten Vorhand Topspin spielen könnte jedoch nicht all zu oft dazu komme da viele Gegner die Bälle schon vorzeitig verschlagen haben(was ja nicht mein Problem ist)

Die Ansicht von Greifo ist auch auf einer Seite richtig. Es gibt viele Nachteile im Spiel mit einer Noppe(Rückhand kein Topspin möglich,keine Schnitterzeugung). Wer ne Noppe oder einen Anti auf dem Holz hat,kann diesen noch lange nicht spielen. Auch da ist viel Training nötig(auch wenn das für Viele kaum zu glauben ist)

Ich schlage mich in diesem Fall auf keine Seite,da ich beide Seiten verstehen kann(auch wenn ich indirekt beteiligt bin)

Ich wünsche auf jedenfall allen Spielern viel glück und spaß in der Rückserie!

P.S. Nehmt die Sache doch nicht so ernst wir werden doch eh keine Profis mehr