Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2006, 17:47
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Ligavergleichskampf LL1 - LL2

Zitat:
Zitat von wjuergens Beitrag anzeigen
Ok, ok, mir fallen auch noch 34 Gründe ein weshalb der Vergleich keinen Sinn macht. Mir hätte es einfach Spaß gemacht, mal gegen ein paar andere Spieler aus anderen LL zu spielen. Insbesondere hätte mich interessiert, ob wir in der Staffel 1 wirklich so viel schlechter sind, als die Jungs aus der Staffel 2. Und darauf hätte ein solcher Vergleich durchaus Hinweise gegeben.
Aber sei´s drum, vielleicht trifft man den einen oder anderen auf den jetzt anstehenden Turnieren.

Wolfgang Jürgens
Nen Turnier aus Jux ist ja auch völlig in Ordnung und um evtl zur Vorbereitung auch mal gegen andere zu Spielen. Nur es hat kaum ne Aussagekraft dazu ob eine Liga stärker ist oder nicht. Das kann Tagesform bei den leuten sein oder das sie nicht ernst spielen bei sowas oder die einen liegen den anderen nicht usw. Um über die ganze Klasse ne Auzssage zu bekommen müßten nen paar leute überv alle Paarkreuze in der Hinrunde in einer Liga spielen und RR in der anderen. Und dann die Bilanzen vergleichen. Und auch da können die mal ne schlechte mal ne Gute Halbserie erwischen. Immer wenn ich hier sowas lese wie welche Gruppe ist stärker oder ist die VL im WTTV schlechter als die in Bayern usw und dann irgendwelche wirren Indizien höre fass ich mir an den Kopf. Da dreht man sich eh im Kreis.....

Wie gesagt einfach Spa´ß haben bei solchen Auswahlspielen und fertig