Zitat:
Zitat von Metzgergeselle
Da ich hinten gemeldet bin werde ich zur Rückrunde sicher nicht vorne spielen, nicht mal eine Versetzung in die Mitte ist meiner Meinung nach, wenn man den Regeln folgt, zwingend.
Wieland und Haja haben in der Vorrunde drei Einsätze gemacht, dass Seckenheim dann zurückzieht ist nicht unsere Schuld. Vizekanzler Röger hat wegen dieser Problematik schon im Verlauf der Vorrunde mit Staffelleiter Seßler telefoniert. Er hat uns zugesichert, dass er uns, wenn wir Wieland und Haja dreimal eingesetzt haben, mit der Aufstellung nicht mehr Probleme als unbedingt nötig bereiten wird.
Lediglich Pfeiffer kommt also auf zu wenige Spiele, da wir aber zu siebt gemeldet sind ist das kein Problem und dass Spieler wegen zu wenigen Einsätzen gesperrt werden habe ich auch noch nie gehört.
|
Und jetzt zu Dir, Metzgergeselle!
Ich bin doch immer wieder über Dein Funktionärswissen überrascht. Du kennst das Regelwerk aus dem eff-eff und spielst auch noch gutes Tischtennis, ähnliche Merkmale wie bei frogger, aber äußerst ungewöhnlich und eine rühmliche Ausnahme.
Deine Antwort war zwar informativ, konnte meine Neugierde in Bezug auf Eure Aufstellung nicht befriedigen. Ihr könnt Euch um eine Winterbaustelle beim Baugewerbe kümmern, Ihr seid die besten Maurer der TT-Zunft.
Wenn ich richtig zwischen Deinen Zeilen lese, gehe ich mal davon aus, dass ich Eurem Dentisten den Zahn ziehen muss und Dirty Harry zumindest im 2. Teil den Revolver zieht - ich hoffe seine Verletzung ist bis dahin ausgeheilt - und er sich Auge in Auge (High Noon) stellt und mir nicht mehr aus dem Weg geht. Bin Daniel und Dir überhaupt nicht böse, wenn Ihr weiter in der Mitte spielt. Das heißt für mich erfreulicherweise in Worten und Zahlen ausgedrückt: Zwei Duppe in der Bilanz auf der Habenseite. Also nix mehr mit 9:0.