Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2006, 18:48
Noppe 1982 Noppe 1982 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Noppe 1982 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Süd/West Herren 05/06

Zitat:
Zitat von schneller Beitrag anzeigen
Kekesi ist an der Schulter operiert worden. Wie lange er ausfällt weiß wohl niemand so genau. Aber, vielleicht hat er es schon bereut, dass er zu einem Verein gewechselt ist, wo sogar die Heimspiele schon Auswärtsspiele für ihn sind :-)

Bei Unterknöringen meinst du wohl den Wollitzer? Ich denke dass der mit einem Belag spielt mit einem, na ja, sagen wir merkwürdigen Reibungskoeffizienten? Oder täusche ich mich da? Außerdem solltest Du die Haunstetter nicht abschreiben. Ich glaube, dass die das Ding noch schaukeln werden.
Nachdem hier so ausgelassen über den wohl respektlossesten Spieler ganz Schwabens geschrieben wird, will dieser sich auch mal zu Wort melden.

1. Das meine Art mich selber zu puschen sehr grenzwürdig ist weiss ich selber. Dafür möchte ich mich entschuldigen bei der betreffenden Mannschaft.

Hinzufügen will ich aber das ich noch nie persönlich geworden bin. Das heißt also ich beschimpfe weder meine Gegner noch die eigenen Mannschaftskammeraden.

2. Ein Schiedsrichter der die ganzen fünf Sätze nicht einen Pipp wegen dieser Art mich zu puschen von sich hören lässt und mich danach als Vollidiot bezeichnet, finde ich mindestens genauso schlimm (wenn nicht sogar schlimmer).

Zusätzlich wie ich nach dem Spiel gehört hatte, beschimpfte er mich sogar als Arschloch (Seine Aussage: Wie könnt ihr nur mit so einem Arschloch zusammen spielen)

3. Ein Spitzenspieler, der sicherlich für DIESE LIGA auch einer ist, hat sicherlich nicht das Recht Mannschaftskammeraden von mir beim Spielball holen mit den Worten "FUCK YOU" zu bestrafen nur weil sie seit ungefähr 2 Minuten da sitzen und vielleicht drei Mal geklatscht haben.

Zusätzlich bezeichnete er mich nach dem Spiel noch als Idiot. (Eigene Aussage: Gott sei Dank habe ich nicht gegen den Idioten verloren).

Abschliessend will ich noch dazu sagen das sicherlich nicht alle Spieler dieses Vereins auf diese Weise ausfallend geworden sind.

PS: Auf diese Art und Weise bin ich in der ganzen Zeit die ich diesen Sport aussübe noch nie beschimpft worden. (DAS NUR ZU DER AUSSAGE "RESPEKTLOSSESTER SPIELER VON GANZ SCHWABEN")

Wenn man schon etwas erzählen will, dann doch die ganze Wahrheit und nicht nur die, die man sich einbildet selber gesehen zu haben.