Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1652  
Alt 15.12.2006, 11:30
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Beiträge: 1.661
Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Timo Boll wechselt zu Borussia Düsseldorf

Die Messe ist ganz sicher noch nicht in allen Richtungen gelesen.
Ein oP Boll/Ovtcharov kann ich mir nicht vorstellen - u.U. hinge wieder zu viel von Boll als Spitzenspieler für Titelgewinne ab; sein Plan, mit einem reduzierten BL-Engagement Kraft für internationale Aufgaben zu sparen, ist ja nicht unbekannt. Ergo wird DD "drei Mann" für oben/an drei haben wollen, wovon dann zwei ein sicheres Potenzial für ein 2:0 pro Begegnung haben (Boll und Mr. X (=Süss?) ). Da Ovtcharov inzwischen aber oben angekommen zu sein scheint, kann ich mir (s)einen Schritt ins uP nicht vorstellen. Möglicherweise möchte D.O. ja auch im Norden bleiben; da wird es voraussichtlich ja auch eine Möglichkeit geben. Andererseits soll der SVW mal seine Anfrage vor zwei Jahren abgelehnt haben - vielleicht ist er ja "nachtragend". "Nachtragende" Gründe können aber sicher auch zu einer Trennung Süss/DD führen - Trennung von Geschäft und Privatem hin oder her. Da wäre dann ein Platz oben, aber Ovtcharov kann die o.g. 2:0 (noch) nicht "garantieren".
Bis dahin werden noch viele Liter Wasser Rhein, Leine und Weser hinab fließen.

Den Wechsel von Boll begrüße ich, so schade und fatal sich das am Ende für Gönnern auswirken könnte. Großartige Trainigsbedingungen, ein offenbar fähiger, wenn auch (mir) unsympathischer Trainer - IMO der einzige Unsicherheitsfaktor dabei -, die Kohle dürfte stimmen - der Einsatzplan auch. Als positiv wird sich auch die weitere Abnabelung von "zu Hause", vom Heimtrainer, auswirken - jedenfalls hoffe ich das. Könnte insgesamt ein runder Plunder werden.

Hat der Scheich vielleicht auch eine Meinung (keine Gerüchte - eine Meinung - wobei das eine ja das andere beeinflussen könnte ) ?
Mit Zitat antworten