Zitat:
Zitat von tischtennisguru
@ Stiwi
Habe bisher noch eine sehr impulsive, bewegungsintensive Spielweise, die sich mit dem Mambo gut umsetzen lässt, möchte aber langfristig davon weg zu kürzeren, schonenderen Bewegungen (man wird ja nicht jünger). Insofern verfolge ich gerade die NI-Threads mit großem Interesse.
Prima, wenn sich da ein guter Belag für mein zukünftiges Spiel herauskristallisiert. Für meine bisherige Spielweise war der Mambo jedenfalls eine große Bereicherung und hat mich technisch deutlich weiter gebracht und hat diese Hinrunde mit teilweise 4 Spielen pro Woche und fast täglichem Training dazwischen locker beidseitig durchgehalten.
Der HP@ wird jedenfalls demnächst auf Herz und Nieren geprüft. Freue mich schon darauf. Wenn er hält, was hier bisher versprochen wurde, ist er vielleicht genau das, was ich für eine Weiterentwicklung meines Spiels brauche.
|
Naja, aber der HP@ ist mit dem normalen Mambo überhaupt nicht zu vergleichen. Am ehesten mit dem Mambo H. Der normale Mambo ist extrem viel weicher, katapultiger und auch lauter. Allerdings ist er nur eine Krachmaschine ohne was dahinter, d. h., mässig Spin und auch im Endbereich eher unbrauchbar. HP@ spielt sich viel direkter, linearer, vielseitiger und hat auch im Endbreich einiges zu bieten.