Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2006, 20:46
Benutzerbild von Doc Holiday
Doc Holiday Doc Holiday ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doc Holiday ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtliga Bremen-Mitte/Ost 2006/2007

Zitat:
Zitat von JoMa Beitrag anzeigen
Morgen um diese Zeit werde ich alle Mannschaften kennen gelernt haben. Vielleicht wage ich danach mal einen Ausblick auf das Schlussklassement.

Jedenfalls scheint es mir, als würde - egal wer verdientermaßen Meister wird - absolut jeder Aufsteiger in der FTTB-Liga mittlere bis große Probleme bekommen ...
Wir haben vor 2 Jahren in der FTTB-Liga gespielt und hatten durchaus gute Chancen uns zu halten. Es war ein Abstiegskampf zwischen 5 Manschaften und 2 mußten halt gehen.
In der jetzigen FTTB-Liga kann nahezu jeder jeden schlagen - und dass obwohl einige Mannschaften nahezu unverändert gegenüber der Vor-Vorjahressaison spielen. Soll heissen, dass Komet, Buntentor, Habenhausen (in der Besetzung vom Buntentorspiel) und Schwachhausen in der jetzigen Liga spielen könnten - und zwar mit durchaus guten Chancen nicht abzusteigen.

Aber es bleibt abzuwarten, wie die FTTB-Liga nächstes Jahr aussieht - bspw. war sie im letzten Jahr um einiges stärker als dieses Jahr.