Zitat:
Zitat von General Pöpp
Addi Gerdes ist schon länger am Knie verletzt und hat sich nur zwischendurch mal an den Tisch gestellt. Aufgrund des Differenzwertes könnte W´stede ihn zur Rückrunde unten aufstellen. Wenn er bis dahin wieder fit wäre, wäre das natürlich total verrückt.
Mir ist weiterhin bei Click tt aufgefallen, dass die Differenz von F.Wollenhaupt im Vergleich zu Huismann und Mohr mehr als 1,3 beträgt, da er ja verletzt war und sich zwischenzeitlich hat aufstellen lassen. Rutscht er darum jetzt automatisch ins mittlere Paarkreuz ??? Das wäre ja mehr als verrückt und würde dem neuen System erhebliche Mängel nachweisen....
|
muss, wie dirk schon gesagt hat.
ob es sich um mängel im system handelt, will ich im moment nicht beurteilen. wenn die spiele aber nicht gezählt werden würden, würde ich bei hohem rückstand und/oder matchball gegen mich meine spiele zum richtigen zeitpunkt aufgeben, damit mein bilanzwert nicht versaut werden würde.
ich weiß nicht, wie die situation in unserem verband ist. "kampflos" bedeutet doch "nicht angetreten" (oder?) somit war die mannschaft zu dem zeitpunkt auch nicht vollständig und muss strafe bezahlen