Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2006, 21:54
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Trainingsfrage

(sorry scheiss titel ich weis. .. mir is nix besseres eingefallen)

Also, ich bin ja langsam dabei immer mehr auf angriff zu gehen muss aber immer wieder feststellen das ich zu viele fehler mache, da ich wie mir immer von den älteren gesagt wird dan ZU agressiv spiele.

Ich kenne das von einem kumpel der seit 5 jahren nur immer alles haut und tut und macht ... der war jetzt 4 jahre lang super mieß aber seit der die fast alle trifft besigt der mich hinundwieder.

Meine frage ist nun sollte ich weiterhin einfach wie son kranker draufknüppeln und voll mit gewalt da rein und halt in kauf nehmen das ich viele fehler mache oder doch lieber ein wenig passiver bleiben ...

Hab grad ebend wieder gegen einen aus unserer ersten manschaft gespielt und mit diesem dauerangriff haushoch verloren ... dan hab ich mehr allround mässig gespielt und teilweise sogar schon fast ballonabwehr und danach drauf gezogen und hab was sehr sehr selten passiert 4 sätze gewonnen aber ich denke immer das mit dieses doch noch defensivere spiel nicht viel bringt beim topspintraining ...

Also was tun ? durch brettern und halt erst in ein paar jahren nen unhaltbaren schuss topspin haben oder langsam aber sicher trainieren ?

ich meine ... rein theoretich sollte man meinen das es besser ist etwas langsamer aber dafür sicherer zu lehrnen aber ich find das halt schon sehr faszinierend was für unmögliche bälle der inzwichen auf die platte bekommt ... !

Geändert von Youkai (15.12.2006 um 21:56 Uhr)