Zitat:
Zitat von rueckhand-monster
Lingen II - Molbergen 6:9
Doppel 1:2: Bruns/Tran gewinnen
Oben 1:3: nur Mathis gewinnt gegen Lombardo, ich mal wieder grottenschlecht, beide 0:3
Mitte 3:1: Josef beide
Unten: 4:0
|
ja 9:6 war ganz ok. wieder einige 5 Satzdinger weg.
Uwe und ich hatten unseren Gegner auch schon klar im Sack als dann innerhalb eines Satzes zweimal gegen uns gezählt wurde. Naja.... :/
In der ersten Einzelrunde haben Dat und ich nix aufe Reihe bekommen. Ich mit so heftigen Schwindelanfällen. Konnt kaum meinen Schläger halten. Ganz klar 3:0 an bart bekommen.
Dat führte gegen Lombardo im ersten schon recht hoch als dann auf einmal auch gar nix mehr ging. Auch 3:0
Zwischenstand 4:1
Josef und Raimund gewannen beide eigentlich recht klar glaube ich. ( lag mit Schwindelgefühlen aufem Boden )
Uwe und Markus unten auch ohne Probleme gegen 2 Ersatzleute ( wenn die komplett gewesen wären oO )
Meine Wenigkeit spielte gegen Lombardo alles oder nichts. Treffen oder Verlieren. Hab mir dann Treffen ausgesucht ( jeder Schuss ein Treffer aber wirklich ey )

Dat wiederholte leider seine Leistung aus dem ersten Spiel und verlor 3:0
Josef gewann in der Mitte sein Spiel klar und Raimund musste nach hoher Führung im vierten noch den Satz abgeben und hatte dann im 5ten keine Chance mehr.
Unten gewann Uwe sein Spiel klar gegen die Abwehrsäge von Lingen und Markus bog sein Spiel noch um obwohl in jedem Satz fast immer mit 5 Punkten zurück
Endlich mal wieder gewonnen auch wenn wir uns heute nicht wirklich mit Ruhm bekleckert haben
naja ich war um halb 4 zuhause und steh nun seit ner stunde wieder aufer arbeit. MAHLZEIT^^
mfg