Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2006, 14:08
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Stadtliga Bremen-Mitte/Ost 2006/2007

Da Komet die nächsten Spiele am Wochenende hat, wird man auch weiter mit ihnen rechnen müssen. Leider hatten wir durch eine unglückliche Mannschaftsaufstellung versäumt, gegen sie einen Punkt zu erobern.

Sicher werde ich zum Spiel der 1. fahren, ich hoffe aber, dass sie wieder komplett sind, denn es wird bei mir wohl etwas später. Training ist auch angesagt, denn die 3. macht sich noch Hoffnung auf den Aufstieg.

Stimmt, die 2. muss 5 Punkte gutmachen, desshalb kann sie es sich nicht leisten, erst am 7. 2. mit der Punktejagd anzufangen. Die 2. braucht jeden Punkt. Am 13.1. sollen es die ersten zwei sein. Bei Bedarf wird sie danach aber so es in ihrer Kraft liegt die 1. unterstützen.

Als Aufsteiger hat mir das Spielen in dieser höheren Klasse sehr viel Spaß gemacht. Die Unterschiede zur Kreisliga waren für mich allerdings nicht so groß, denn es gab kein Spiel bei dem ich sagen würde, dass ich keine Chance gehabt hätte. Dass ich einen Satz wie in der Kreisliga mit 0:11 abgegeben habe ist nicht vorgekommen.

Liebe Grüße,
Horst