Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2006, 15:48
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Landesmeisterschaften A-Schüler/innen in Oker

Zitat:
Zitat von Captain America Beitrag anzeigen
Fantastischer Service des VfL Oker,...

Ich bin begeistert.

Schade, dass nur zwei Spieler aus LG die Hauptrunde erreicht haben.
Dem kann ich mich nur 100pro anschließen. Mega-Kompliment.

Habe den Niklas Matthias dieses Jahr im Punktspiel gesehen. Ich muss sagen, dass er sensationell ist. Völlig unbeschwert und technisch eine Augenweide. Und im Gegensatz zu anderen Schülern/Jugendlichen in keiner Weise auch nur ansatzweise irgendwie abgehoben.

Wünsche ihm, dass er das heute macht. Aber unabhängig davon: Von Niklas wird man noch sehr, sehr viel hören. Ein Mega-Talent !!!!!