Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2006, 17:57
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Kreisliga Schwetzingen 2006/2007

Zitat:
Zitat von Giftschlange Beitrag anzeigen
...und Ketsch hat für meine Begriffe die mit Abstand beste gemeldete Aufstellung und sollte klar die Tabelle anführen, aber das kennen wir ja Hochmut und so weiter.....

Neckarhausen hat in meinen Augen den absoluten Sympathiebonus und damit den Aufstieg verdient.
Hochmut ausgerechnet bei Ketsch 3 - Was haben die Jungs denn Dir getan?

Die TT-Rentner der Kreisliga sind doch spielerisch sowieso unterfordert - ab mit Euch in die Bezirksklasse. Lasst die Gurken und Kartoffeln unter sich, und weil sie sich alle so sympathisch finden, dürfen sie sich alle umarmen und den Vizemeister unter sich auswürfeln.

Methusalem Grehl zusammen mit seinen Oldie-Jüngern Kusterer, Ueltzhöffer, Pfeuffer und Hemmerich sollten für Dich, Giftschlange, doch Respektpersonen und Legenden sein, vor denen Du erfurchtsvoll verneigen musst und als Anerkennung, falls Du nicht allzu giftig bist, deren Sporttasche in die Halle tragen darfst.

Und sollte diese Truppe es tatsächlich mal schaffen komplett anzutreten, na dann reisst's der Sympathiebonus sicherlich nicht raus, damit ist bekanntlich kein Blumentopf zu gewinnen.

Also langer Rede - kurzer Sinn: Ketsch wird Meister der Kreisliga - Noch Fragen?