Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 16.12.2006, 19:47
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 6.049
Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Smile AW: Mitgliederentwicklung

Zitat:
Zitat von Telefonmann Beitrag anzeigen
das bedeutet, haben wir längere Ballwechsel so kommen die Jugendlichen in Scharen!?? Ich denke nicht, dass wenn Jülich immer mit einem geeigneten Ersatzmann antritt, eine Familie in Konz bei Trier sein Kind ins Tischtennistraining schickt. Am Image des TT ändert sich doch dadurch nichts, sondern in der Arbeit an der Basis muss sich doch die Qualität verbessern. Wenn Familien merken dass sich dort was bewegt, dann schicken sie ihre Kinder ins Tischtennis, merken dass dort nicht blos Ping Pong gespielt wird sondern ihre Kinder auch in anderen bereichen gefördert werden. Familien sind doch generell froh dass für ihre Kinder was getan wird! UND LASST DEN FUßBALL AUS DEM SPIEL
Man kann nicht das Image ändern, ohne die Arbeit die das Image bildet zu verändern! Muss jetzt die Küche machen
Das Fernsehen bildet das Image und dieses beeinflusst die Arbeit vor Ort. Keine Reform ändert von heute auf morgen etwas. Wird TT für die Laien wieder interessant, so spiegelt sich dies in den Medien wider. Es werden sich nach und nach mehr Leute an der Basis finden, die was bewegen. Jedes Jahr wird auf diversen Versammlungen an die Vereine appelliert mehr in die Jugendarbeit zu investieren. Es fruchtet nichts. Bundesweit stürzen die Zahlen weiter ab. Ausnahmen, wie in Konz ,bestätigen die Regel. Global sieht es mit den Fernsehquoten nicht besser aus. Ich verweise auf die Analyse des Chinaexperten HJ. Danach kommt TT selbst in den chinesischen Medien mittlerweile nur noch unter "Sonstige Sportarten".

Geändert von Rudi Endres (16.12.2006 um 19:54 Uhr)
Mit Zitat antworten