Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2006, 23:46
Kurze Kurze ist offline
WIPP-Masterin
erfahrenes Forenmitglied

Kurze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Berit-ne Geschichte für sich

Hallöchen zusammen. Sagt mal: Was geht denn hier ab? Nur durch Zufall bzw. ne Nachricht per ICQ hab ich erfahren, dass ich ja hier für Gesprächsstoff sorge, ohne dass ich was dazu beigtragen hätte.

Wer bis'n du, 'euskirchen'? Habe da zwar meine Ahnungen, doch sicher bin ich mir nicht. Außerdem gebe ich Ralph mal Recht: Ich bin ne Mödratherin, aber letztes Jahr war ich ja beim TTC Fritzdorf.
Lagst also nicht ganz falsch.

Die sonstige Darstellung von 'meiner Biographie' stimmt allerdings. Bin gerade dabei, wieder so richtig Fuß zu fassen und kapiere, dass vieles, aber eben auch TT, Spaß bedeutet und man niemandem etwas beweisen muss.
Schwierig, wenn man genau das allen Leuten und den eigenen Trainingskids immerzu sagt, sich aber so lange nicht selbst daran gehalten hat.
Na ja, aber datt wird schon.
Danke für die netten Grüße von manchen Antwortern.
Sowas tut gut.

Trotzdem bin ich nicht so begeistert, dass 'man' (oder Frau???) so einfach über mich redet. Na ja, evtl. hilft es dem einen oder anderen ja auch. Das wäre super... es geht leider (zu) vielen wie es mir ging oder teilweise geht.

Angehängte Grafiken