29.6 ist absolut scheisse da ist schon einer dwer schlimmsten Tage meines Lebens,mein bester Kumpel fährt zurück in seine Heimat

nach Mexiko
sein Vater hat hier gearbeitet bei VW als irgendson Experte der davon Plan hat wo die deutschen mal wieder kein Plan von haben.
Da komm ich hier nicht weg ich wäre für eher.Aber ich weiss nicht wann Bezirksvorrangliste Weser Ems Süd ist,da kann ich nämlich hoffentlich (muss mich erst noch qualifizieren) auch nicht. Weiss nicht sonst bin ich mit fasst allem einverstanden.
Wer ist in Nordhorn aufm Zeltplatz am Start da könnte man planen ich hoffe und denke mal viele weil wo sollen die sonst die 1000 Teilnehmer hernehmen.
Sonst Hude ist absolut OK
Teilnehmer sollten so zwischen 16 und 32 sein,man müsste sich nur noch nen Modus ausdenken si dass man nicht nach 3 Spielen raus muss.Und Doppel ist sicherlich zulosen aller Teilnehmer am witzigsten.Und mit alter Aufschlagregel!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte!!!!!!!!!!!!!!!! ich kann nämlich noch keinen anderen
@Jamiro oder Kai L. erinnert mal bitte Lars daran,dass er mich mit Beineke beim Euregio anmelden wollte oder könnt ihr dass für mich tun falls er es vergessen hat Buermeyer/Beineke Herren B und A Mannschaft.Ich hab nämlich kein Bock auf Nachmeldegebühr wenn ich die Zahlen soll dann kann Herr Brinkh... erstmal zur Turnierleitung stapfen und sagen,dass er es verbockt hat.Danke