Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2006, 05:47
tt_norm tt_norm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

nur aufgrund eines einzelnen(gruüße nach pirna an herrn jebbardt^^) schreib ich nen kurzes statement zum pirna-sparkassencup wo grad finale sein müsste(denke ma flemming gg zavoral):

also lange wartezeiten waren ja eingeplant und so kam es auch...obwohl ich muss sagen ich hätte es mir schlimmer vorgestellt, die zeiten zwischendurch konnte man sinnvoll nutzen

im doppel der herren a haben flemming/zavoral gewonnen, 3 zu 1 gg bottroff /slesar! die anderen doppelergebnisse weiss ich nicht genau, dazu isses spät/früh, ich will nur ins bett

bei mir im einzel in der gruppe h, die wurden nochmal geändert, liefs gut: 3 zu 0 gg jörg hempel, danke fürs bier danach , 3 zu 0 gg heber...danach nen ärgerliches "sinnloses" 1 zu 3 gg houston von leutzsch und nen klares 0 zu 3 gg bautzens müller...trotzdem aufgrund der satzverhältnisse 2. in der gruppe^^ achtelfinale: umbescheidt 0 zu 3, mehr brauch ich dazu ni sagen

naja war eigentlich ganz lustig, nur in der halle war es viel zu warm, unerträglich warm...und guckt auf die uhrzeit?sehr krank von mir jetzt noch reinzuschreiben hier ins forum, aber irgendwie bin ich gar nimmer müde