Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2006, 14:01
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Kreisliga Schwetzingen 2006/2007

Zitat:
Zitat von Tunnelblick Beitrag anzeigen
...nach meinen letzten Insider-Informationen laufen die Vorbereitungen für die Meisterschaftsfeier in Neckarhausen auf Hochtouren, und das - so darf ich kurz anmerken - zu recht!!!
Es geht nichts über eine perfekte Organisation. Jedes Jubiläum und jede Feier muss bestens vorbereitet und langfristig geplant sein. Sicherlich will Neckarhausen in einem gebührenden Rahmen die Meisterschaftsfeier dürchführen. Das Schloss in Neckarhausen mit seinem idyllischem Park bietet zu diesem Zweck das edle Ambiente, um bei einer Party so richtig die Sau rauszulassen.

Die frei verfügbaren Termine für geschlossene Gesellschaften sind dort über Monate jedoch ausgebucht. Aber Deine Zöglinge waren auf Zack und haben rechtzeitig gebucht: Die Meisterschaftsfeier der DJK Neckarhausen findet im Sommer des Jahres 2008 dort statt, genau passend zu diesem Jahr, in dem Neckarhausen langersehnt den Titel der Kreisliga erkämpft.