Zitat:
Zitat von JoMa
Das war's dann also fürs Erste ... die Punktabstände sind immer noch gering genug, dass noch erhebliche Verschiebungen möglich sind, dies wird sich m. M. nach aber eher in der oberen Tabellenhälfte abspielen.
Habenhausen kann sich bestimmt noch verbessern, Komet wird wohl vorerst nicht mehr zu fünft auflaufen müssen, Schwachhausen ist eh gut ... daher:
1. Schwachhausen
2. Komet
3. Habenhausen
4. Buntentor
5. Hemelingen
6. Findorff 1
7. Huchting
8. Hastedt
9. Findorff 2
10. OT
Eine angenehme restliche Adventszeit, schöne Weihnachten und dann auf ein Neues in 2007!
|
Hallo Jo,
dass die ersten Vier am Ende oben stehen werden, hatte ich schon am Anfang der Hinserie gesagt. Wie ich meine hat Hemelingen aber gute Chancen, in der Tabelle höher zu rutschen.
Die ersten Fünf können sich also noch Hoffnungen machen.
Dafür laufen die letzten Fünf alle noch Gefahr abzusteigen auch ein derzeitiges ausgeglichenes Punktekonto ist noch keine ausreichende Sicherheit.
Durch euer Unentschieden gegen Huchting sind die Chancen von SG Findorff II auf den Klassenerhalt etwas gesunken. Doch noch sind nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft und nach einem Sieg gegen Findorff I scheint der Klassenerhalt möglich, wenngleich der Weg vermutlich über die Relegation führt. Was für die Zweite spricht, ist die Tatsache, dass das Spiel auf einem Samstag fällt, so dass noch Spieler von außerhalb eingesetzt werden können.
Liebe Grüße,
Horst