Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2006, 15:01
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HEM B-F am 16./17.12.

Zitat:
Zitat von magicnsc Beitrag anzeigen
Hi Dirk,

Im Einzel wie gesagt kann man ja an den Ergebnissen sehen das alle Halbfinals in 5 Sätzen waren und die Leute sehr eng beisammen waren.
Aukal hatte leider im 5.Satz gegen mich einen Strahl und da konnte ich wenig machen.

=> ja, kann ich nur bestätigen. hab im halbfinale 6:10 im 5. zurückgelegen, dann noch 13:11 gewonnen. und im finale hatte aukal auch gegen mich in den ersten beiden sätzen einen strahl, danach konnt ich sein spiel besser "lesen" und der 5. war wieder enorm knapp (13:11 nach 10:8 führung).

Hoffe aber doch auch das ich bei den deutschen wieder mitmachen kann.

=> jau, auch ich freu mich schon riesig bei den dt.meistersch. mitzuspielen. gut auch, dass sie wieder in hessen sind ...

Denn die Hessen sind so stark und es wäre schade wenn nur die beiden Finalisten mitmachen könnten.
Aber letztes Jahr hieß es auch das nur Matthias und ich bei den deutschen antreten auf einmal waren noch Leißner,Diehl und Cakmakci dabei also gleich 5stück.Denn wenn es danach gehen würde dann hätte der Leißner auch nie deutscher Meister werden können und hätte mich dort net im Achtefinale in 5 Sätzen geschlagen.
Aber warten wir es ja mal ab.Ingrid Hoos meinte ja auch das sie die beiden Halbfinalisten sowieso mitmeldet und da bin ich dabei.
Nochmal herzlichen Glückwunsch hier an dieser Stelle an Stefan Englich zum Hessenmeistertitel.

=> vielen dank auch :-) ! ich spüre heute aber auch, wie schwer das war ...

Und auch an den Andreas Aukal Glückwunsch zum Vize.
War echt geil unser Halbfinale und schade das du so nen Strahl hattest im fünften Satz.
Würde mich echt freuen wenn wir bei den deutschen sofern ich dann auch dabei bin zus.Doppel spielen.

Bis denn und schönen Sonntag noch.

=> bis zum 16./17.7.2007 dann spätestens in obertshausen ... again ;-).

Gruß Ralf
so long ...