Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2006, 15:07
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Stadtliga Bremen-Mitte/Ost 2006/2007

Zitat:
Zitat von WeKro Beitrag anzeigen
Joe macht also den Anfang! Sehr cool! Und wir alle wissen seine Sachlichkeit und vor allem seinen Sachverstand zu schätzen! Ich werde mir diesen vorhergesagten Meisterschaftsausgang eingerahmt übers Bett hängen und mich Ende Januar nochmal damit auseinandersetzen!

Ich denke einige Positionswechsel in den verschiedenen Teams werden für zusätzliche Brisanz sorgen! Wird z.B. ein Achim Meise (-4) mit Olli Reupke (+7) tauschen? Und wie wird sich das auf die zukünftigen Ergebnisse auswirken?

Ich habe schon lange keine so spannende Konstellation miterlebt und freue mich wirklich riesig, auf die Partien! Die Stadtliga Mitte/Ost ist so in etwa das Ü-Ei des Bremer TT-Verbandes: Spiel, Spaß und Spannung in einem Ei! Und keine Probleme beim Zusammenbau!

Schöne Festtage und alles Gute!

P.S.: Werde mir eine Kopie des Spielberichtsbogens vom Sieg in Komet unter den Weihnachtsbaum legen! Denn wir waren das einzige Team, das Komet trotz Vollzähligkeit und Bestbesetzung schlagen konnte!
Hallo Werner,
deine Freude ist berechtigt. Auch mir hat es viel Spaß gemacht. Spannungsmomente gab es genügend, so war eine positive Bilanz keine Garantie für den Sieg, dass mußte z.B. Jan gegen Schwachhausen und Egbert gegen Euch erfahren. Was eventuelle Wechsel bringen, werden wir sehen.
Dass die Spiele, bei denen ich anwesend war, in großer Harmonie ausgetragen worden sind, hat mich besonders gefreut.

Ruhige Weihnachtstage und fürs neue Jahr hoffe ich auf ein neues Ü-Ei mit
"Spiel, Spaß und Spannung..! Und keine Probleme beim Zusammenbau!"

Horst