Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2006, 15:58
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: FTTB Jugendliga-Threat

Es geht auch mir um die FTTB-Jugendliga. Ich will doch nur wissen, mit welchen Mannschaften wir rechnen können, falls wir aufsteigen. Vermutlich werden 4 Mannschaften aufsteigen. Eine aus der Kreisliga Bremerhaven und 3 aus der KL N/M/O. Also müssten auch 4 Mannschaften absteigen, nach heutigem Stand also Hemelingen, 1875, Grünhöfe und Vahr 2. Zumindest diese Vereinsvertreter sollten mir doch sagen können, ob dies zutrifft.

Es geht nicht darum zu motzen, sondern Informationen auszutauschen. Ich bekenne, dass ich mir nicht gedacht hatte, dass unsere Jungen eine Chance hätten in der FTTB-Jugenliga zu spielen. Desshalb hat mich die Auf/Abstiegsregelung dafür auch wenig interessiert. Doch zumindest die in der Klasse spielenden Vereine sollten vor der Saison über die Regeln informiert sein.

Sicher ist Uwe ein Glücksfall für den FTTB, das habe ich nie bestritten. Bei seiner Wahl hatte er auch meine Stimme. Mich verwundert nur, dass nachdem die Hinrunde schon fast gelaufen ist, unter den Beteiligten keine Klarheit über die Abstiegsregelung existiert. Eine Austiegsmöglichkeit gibt es ja leider nicht.