Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2006, 18:26
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend-WM 2006, Kairo, 10.-17.12.

Zitat:
Zitat von ex-perte Beitrag anzeigen
Wenn man sich die Berichte auf der DTTB-Homepage durchliest, könnte man auch zu dem Schluß kommen, daß Ruwen Filus sich mehr für Mädchen-Tischtennis interessiert, so wie er Amelie Solja im Mixed gelobt hat. Folglich war es also absolut in Ordnung, die Halle beim Spiel von Ovtcharov zu verlassen - klingt logisch, oder?
Lustig finde ich zu unterscheiden, ob man sich nicht für die Mädchennationalspielerinnen interessiert oder für die Jungen. Das eine ist scheinbar nicht nur in Ordnung, sondern auch absolut erwünscht während das andere skandalös zu sein scheint; armes Deutschland!

Ansonsten einigen wir uns darauf, daß wir die Mädchen und Damen in Zukunft meiden und die Berichterstattung auf der DTTB-Homepage über diese Randgruppen einstellen sollten. Entsprechende E-Mails bitte an Marco Steinbrenner richten, danke!

Mag sein, daß Ovtcharov ein guter Spieler wird, aber ob das wirklich alles ist, was zählt, sei mal dahingestellt. Mehr habe ich dazu jetzt nicht mehr zu sagen.
Damen-TT ist kein richtiger Sport. Schau Dir doch einfach mal die meisten Spielerinnen an? Überhaupt nicht austrainiert. Und ich habe mir bisher noch nie einen Bericht über Damen TT auf der DTTB Homepage durchgelesen. Lohnt sich einfach nicht.
Apropos Ovtcharov: Auf dem Mannschaftsfoto, veröffentlicht auf der DTTB Homepage, schaut er auch nicht sehr fröhlich aus. Verständlich.