Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2006, 20:58
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beste Vereins-Homepage

Zitat:
Zitat von spinplayer Beitrag anzeigen
also jetzt echt mal--- das ist die unübersichtlichste hp die ich je gesehen hab und ich seh nicht wenig
Direkt mit dem ersten Posting eine Negativaussage in der vorgebrachten Art zu formulieren, deutet allgemein auf eine Hetzaussage eines eigentlich unter anderem Namen bereits vertretenen Mitglieds hin.

Sollte dies nicht der (minder schwere) Fall sein, zeugt Deine Aussage von ausgesprochen schlechtem Stil, der Dir für die hiesige Zukunft nicht zwingend die besten Prognosen einräumt.

Dennoch tippe ich mal - u.a. in Deinem Sinne - auf Variante 1. Mag sein, dass die Seite nicht zu den übersichtlichsten der Welt zu zählen ist, wobei t-online mit seinem Portal noch einen völligen Dschungel dagegen darstellt. Aber offensichtlich liegt Deine Motivation, diesem Forum beigetreten zu sein, lediglich darin, Propaganda gegen etwas oder jemanden zu betreiben. Das erachte ich als für'n Hintern! Wobei ich mich eher vornehm ausgedrückt habe.

Mit solchen Kommentaren, wie den Deinen, erscheinst Du jedenfalls weder konstruktiv noch glaubwürdig - insofern eher als Randnotiz eines destruktiven Schwätzers zu werten.

Gute Nacht und ein besinnliches Weihnachtsfest

Olaf