Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2006, 23:16
family-tvoe family-tvoe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

family-tvoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: U18-Verbandsklasse Nord 2006/07

Hallo miteinender,

nachdem ich mich sowohl wegen privatem als auch beruflichem Engpass nicht zum Spiel TVOe - SB melden konnte, gehe ich nun den zeitlich umgekehrten Weg. Ich werde erstmal auf's Aktuelle eingehen, danach auf rückwertigen Ereignisse.
Sielm. - SB: 6:4:
Aus Oeffinger und sicherlich auch Donzdorfer Sicht erträumt, aber nicht erwartet - zumal diesmal das 2.PK Sielmingens stach, nachdem dieses in Donzdorf nicht punkten konnte - und Donzdorf in Oeffingen im 2.PK praktisch keine Chance hatte - die Liga spielt besonders im 2.PK zum Ende hin verrückt ! Dass Hoss beide 3 Punkte machen kann (wie auch gg. TVOe): OK; - dass dann noch in der Partie Andi Schenk-Fräßdorf u.U. für Sielmingen noch ein Punkt drin ist, war ebenfalls möglich (der aber nicht kam!) - aber danach? Was war mit der sicheren Bank Claudius Hini los? Zumal Wetztel und Hini im Spiel gg. TVOe enorme Nervenstärke bewiesen (s.u.).

Wir werden jetzt endlich mal verschnaufen können, auf die Vorrunde noch manchen Kommentar los werden und dann die geänderten Mannschaftsaufstellungen der Rückrunde kommentieren (wahrscheinlich nur Gipsy und ich )!

So long erstmal
Walter